U16w-1 Oberliga

Kader

NamePositionGröße
AxelleSG167
CarinePFW173
AlinaPFW171
LucaSFW173
DarleenC185
KarolinSFW183
ShirinSG164
PaulaC175
MadelonPG170

Teamvorstellung

Wir, die U17-1 der RheinStars sind momentan neun Mädchen im Team und wir zeichnen uns besonders durch unseren Spaß am Sport aus.

Auch außerhalb der Trainingszeiten (zwei Mal pro Woche) unternehmen wir viel zusammen. So sind wir beispielsweise dieses Jahr nach Schweden gefahren, um an dem „Göteborg Basketball Festival“ teilzunehmen und haben dort den zweiten Platz belegt.

Außerdem gehen wir auch gerne mal zusammen essen – am liebsten Pizza oder Kuchen. Wir fungieren gut als Team, lachen viel zusammen und sind trotzdem ehrgeizig.

Unsere Trainerin ist cool, jung und entspannt, weshalb sie unser Team gut ergänzt. Neben unserer Liebe zum Basketball haben wir auch noch viele andere gemeinsame Interessen und passen deshalb super zusammen.

Spielberichte

RheinStarsKöln – VTSV Wuppertal

Köln, 12.11.2016 Endstand: 98:28 Als die U17-1 der RheinStars Köln am 12.11. gegen den drittplatzierten VSTV Wuppertal antrat, standen zunächst noch alle Türen offen. Doch schon früh gingen die RheinStars als das dominierende Team hervor. Sie starteten offensiv wie defensiv gut ins Spiel. Einzelne Fouls wurden in Kauf genommen, um den gewünschten Druck in der […]

TSV Hagen 1860 gegen RheinStarsKöln

Hagen, 06.11.2016 Endstand: 43:94, (Halbzeit: 22:54) Die Mannschaft aus Köln gewann ihr Auswärtsspiel gegen den TSV Hagen mit einem klaren und verdienten Sieg! Von Anfang an arbeiteten die Spielerinnen gemeinsam als Team, sodass sich in der Offense viele schöne Laufwege und daraus resultierende Aktionen zum Korb ergaben. Auch in der Defense konnten sich die Mädchen […]

Info

Headcoach:
Daniel Henle

Tabelle

Spielplan

Kontakt

iCalender