Infos für Dauerkarten-Inhaber!

Liebe Dauerkarteninhaberin, Lieber Dauerkarteninhaber,
die Vorfreude steigt! In weniger als einer Woche startet endlich die Saison 2017/18 in der LANXESS arena mit dem ersten Heimspiel gegen das Bundesliga-Urgestein Phoenix Hagen am kommenden Samstag (19 Uhr).

Alle Dauerkarten können am ersten Spieltag am Ticketshop 2 zwischen LANXESS arena und Restaurant Henkelmännchen am dafür eigens gekennzeichneten Schalter abgeholt werden. Der Ticketshop öffnet deshlab extra 2 Stunden vor Tipp-Off. Sollte es euch nicht möglich sein am ersten Heimspiel gegen Phoenix Hagen teilzunehmen, können die Dauerkarten auch am nächsten Heimspieltag am Ticketshop abgeholt werden. Bitte schickt uns in diesem Fall eine kurze Mail an tickets@rheinstars-koeln.de – falls nichts schon längst geschehen.

Ebenso werden wir in den kommenden Tagen die Beträge einziehen bzw. in Rechungen stellen. Dies gilt ebenso für das letzte Heimspiel der vergangenen Saison bei den wenigen, die ihre Tickets nicht verlängert haben.

Wir freuen uns auf den Saisonstart und eine spannende und aktionsgeladene Saison!

Eure RheinStars