Deiters – Kooperation mit den Königen der Kostüme

Die Könige der Kostüme sind neuer Kooperationspartner der RheinStars Köln. Ab sofort gehen der Marktführer für Verkleidungen und Kostüme aller Art und der Zweitligist aus der 2. Basketball-Bundesliga ProA gemeinsame Wege. „Abgesehen davon, dass wir beide kölsche Wurzeln haben, gibt es viele Themen, die uns verbinden und zusammenführen“, sagt Deiters-Geschäftsführer Björn Lindert. „Angefangen vom Oktoberfest über Halloween und Weihnachten, der Karneval natürlich – und nicht zuletzt die größte Multifunktionsarena Deutschlands.“ In die LANXESS arena lädt Deiters am 31. Oktober zu Deutschlands größter Halloweenparty und die RheinStars Köln stellen ihr Heimspiel am 28.Oktober gegen die Crailsheim Merlins ganz ins Zeichen des Spektakels.

Zum Start der Kooperation hatte Deiters die Profis der RheinStars bereits mit Trachten eingekleidet, so dass Manager Stephan Baeck & Co. stilecht die Kölschen Wiesn von Gesellschafter Lukas Podolski besuchen konnten. Selbst für den 2.16m großen Dennis Heinzmann hatte das Größte Karnevalskaufhaus der Welt in Frechen die passende Kleidung parat. „Wir freuen uns dieses traditionsreiche Kölner Familien­unter­nehmen als neuen Kooperationspartner gewonnen zu haben. Die Partnerschaft ermöglicht beiden Seiten viel Spielraum, den wir alle mit viel Phantasie nutzen wollen“, sagt Stephan Baeck.

Am Wochenende geht es los mit der Halloween-Party! Achtet auf unsere Facebook-Seite!

Über Deiters
Deiters wird seit 2003 von Herbert Geiss Junior geführt und steht in der bereits vierten Generation als Kölner Familienunternehmen für Spaß rund um das Thema Verkleidung. Mittlerweile ist Deiters nicht mehr nur im Rheinland vertreten, sondern in ganz Deutschland darunter Städte wie Frankfurt, Stuttgart oder Berlin. Aber auch in anderen Karnevalshochburgen wie beispielsweise Aachen oder Mainz.  Im Bereich Köln bieten die Kultfiliale in der Gürzenichstraße und das im Jahr 2012 neu gebaute größte Karnevalskaufhaus der Welt in Frechen am Kreuz Köln-West ein perfektes Einkaufserlebnis, genau wie natürlich der Online-Shop!

Mehr unter www.deiters.de

Foto: ligafoto.de/F.Bucco