Nachhaltiges Besteck bei Heimspielen

thankies eco – neuer Partner der RheinStars Köln

Nachhaltiges Besteck aus zertifiziertem Birkenholz bieten die RheinStars Köln ab sofort und exklusiv ihren Fans im Catering-Bereich der Heimspiele an. Optischer Clou des von dem Kölner Startup thankies eco produzierten Bestecks ist insbesondere die Gabel im Design der Domspitzen. „Wir freuen uns, dass wir einer guten Idee eine Bühne geben können“, sagt RheinStars-Manager Stephan Baeck.

„Wir haben thankies eco im April mit dem Gedanken gegründet, dass wir nur eine Welt und ein Köln haben“, sagen die Inhaber Michael und Jörg Reiff. „Ziel von uns ist es, nachhaltige, aber zugleich besondere und einzigartige Produkte für die Gastronomie und den Einzelhandel zu entwickeln und produzieren zu lassen.“ Und das immer mit der gesamthaften Betrachtung der Nachhaltigkeit von Produktauswahl, Materialauswahl, Qualitätssicherung über soziale Verantwortung und Logistik).

Ab dem Spieltag gegen die NEW Elephants Grevenbroich am 23. November werden zudem Gabeln und Messer in der Runddose á 50 Stück am Merchandising-Stand der RheinStars in der ASV-Sporthalle verkauft.

Mehr Informationen unter www.thankies-eco.com

Grafik: thankies eco