Kommt in den Adventskalender!

Jetzt seid ihr gefragt! Werdet mit eurer Geschichte selbst ein Kalendertürchen! In diesem Jahr ist alles anders. Irgendwie. Natürlich soll es auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender mit seinen 24 Türchen geben. Die aber sollen in diesem Jahr euch gehören.  Euch, den Fans und Freunden der RheinStars, des Basketballs.
▶️ So funktioniert es: Schick´uns ab sofort ein charakteristisches Bild von dir. Ein aktuelles oder eines von früher. Und erzähle uns dazu eine kleine Geschichte. Wann oder warum du die RheinStars oder den Basketball für dich entdeckt hast, vielleicht sogar, was du daran liebst.
Entweder als Nachricht mit Bild auf Facebook, Instagram oder an info@rheinstars-koeln.de – wir freuen uns auf euch und eure Geschichten.
Auf geht´s, Ballers!
Grafik: Am Besten Gestern