2. RheinStars Playa and Friends Cup – jetzt anmelden!

Direkt zum Anmeldeflyer


Liebe Freunde der RheinStars und der Playa,

am Freitag, den 27. August 2021 findet zum zweiten Mal unser Benefiz- Turnier „Rheinstars Playa and Friends Cup“ statt. Hierzu möchten wir euch diesmal herzlich im Golfclub BurgKonradsheim willkommen heißen. Freude am Golfen, einen tollen Tag miteinander verleben und dabei die Jugend der Rheinstars unterstützen, das soll wieder unser Turnier ausmachen.

Schon die sonnige Erstauflage hat uns gezeigt, es lohnt sich auch in schwierigeren Lebenslagen optimistisch zu bleiben. Knapp 8.000 Euro kamen bei der Premiere des RheinStars Playa and Friends Cup für die Nachwuchsarbeit zusammen.

Natürlich wollen wir auch die zweite Auflage wieder gemeinsam in der Playa in Cologne mit Siegerehrung, Tombola und einem gemütlichen Abend in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen.  

In unserem Anmeldeflyer findet ihr weitere Informationen zum Turniermodus sowie die Anmeldung zum RheinStars Playa and Friends Cup.

Wir freuen uns auf euch und eure Zusage bis spätestens Ende Juli!

Stephan Baeck & Lars Meyer

Geschäftsführer RheinStars & Playa in Cologne