Impfaktion im Campus – Anmeldung möglich

Am kommenden Wochenende verwandeln die RheinStars den Basketball Campus Köln, powered by Flossbach von Storch in ein Impfzentrum. Am 11. und 12. Dezember können sich alle Interessierten jeweils von 9 Uhr bis 18 Uhr impfen lassen. „Gegen diese Pandemie können wir uns nur gemeinsam stemmen. Wir leben  als Basketballer wie alle Menschen inmitten der Gesellschaft und wollen auf diese Weise unseren Beitrag für die Allgemeinheit leisten. Wir hoffen, dass wir alle irgendwann den Virus so in den Griff bekommen, dass wir miteinander ohne Sorgen und größere Vorsichten möglichst unbeschwert wieder unseren Sport, unseren Alltag leben können“, sagt Stephan Baeck, Manager der RheinStars Basketball GmbH.

▶ Erst-, Zwei und Booster-Impfungen vor allem mit Moderna. Hinkommen und drankommen. Einfach den Impfpass und Ausweis mitbringen, schon kann es losgehen! Jugendliche unter 18 erhalten Biotech.

▶ Fünf Stationen stehen in Zusammenarbeit mit dem Kölner Unternehmen Best Corona Solutions zur Verfügung, das u. a. von unserem ehemaligen Spieler Lennart Steffen gegründet und geführt wird.

▶ Wer möchte, kann seine Daten bereits vorab eintragen. Dann geht vor Ort die Abwicklung schneller, eine feste Terminvereinbarung ist allerdings nicht möglich. Zur Anmeldung für die Impfaktion geht es hier

Grafik: Am Besten Gestern