Liebe Freunde, Unterstützer und Begleiter der RheinStars,

seit dem vergangenen Sonntag ist unsere Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB beendet. Aber natürlich noch nicht so ganz. Wir wollen mit euch noch den „Deckel draufmachen“.  Deshalb laden wir euch hiermit herzlich ein, am kommenden Sonntag mit uns die Saison im Basketball Campus Köln powered by Flossbach von Storch ausklingen zu lassen – mit Live-Sport. Denn wir wollen das Gestern mit dem Morgen verbinden.

JBBL kann ins deutsche Top4 einziehen

Ab 12 Uhr spielt unsere U16 u.a. mit unseren beiden ProB-Youngstern Davi Remagen und Kenan Reinhart und ihrem Headcoach Zoran Kukic um den Einzug ins Top4 der. Das erste Spiel in der „Best-of-Three“-Serie haben die BBV RheinStars bei der ratiopharm Akademie Ulm mit 91:76 gewonnen. Mit einem weiteren Sieg über den amtierenden deutschen U16-Meister gehören sie zu den besten vier deutschen JBBL-Mannschaften, die dann Ende Mai in Frankfurt den neuen Meister suchen.

Währenddessen und im Anschluss wollen wir mit euch gemeinsam bei dem ein oder anderen Getränk von Früh oder aus dem Hause „Mein Wein“ und ein paar Kleinigkeiten zumindest die Profisaison verabschieden.

Wir freuen uns auf euch
Eure RheinStars