Mitarbeiter u.a. in Vollzeit gesucht!

Wir suchen aktuell Mitarbeiter für unsere Profiabteilung RheinStars Basketball GmbH, für den Verein RheinStars e.V. sowie für unseren Basketball Campus Köln powered by Flossbach von Storch. Unsere Bereiche: Marketing, Merchandising, & Ticketing.  Zudem vergeben wir studienbegleitende Praktika u.a. in den Bereichen Social Media, Kommunikation und Event-Management. Ebenso suchen wir laufend helfende Hände für die Vereinsarbeit und die Umsetzung der Spieltage in der ASV-Sporthalle. “Wir freuen uns über jeden, der mithelfen will. Sei es aus Freundschaft oder weil man als Elternteil dem Verein mit dem eigenen Know How weiterhelfen kann. Gerne auch stundenweise in der Geschäftsstelle”, sagt beispielsweise Guido Finger als Sportlicher Leiter des Vereins.

Nirgendwo sonst seid ihr so nahe dran an mitreißendem Sport, einer tollen Entwicklung und einem professionellem Management. Bist du also kontaktfreudig? Aufgeschlossen? Pflichtbewusst? Bist ein Trainer mit Ambitionen? Dann ist für dich bestimmt was dabei und dann … bewirb dich bei uns!

Aktuell

Ausschreibung Rezeption

Ausschreibung Vollzeit Marketing

Ausschreibung Büromanagement Verein

Laufend:

Ausschreibung Praktikum Social Media

Bewirb dich direkt auf die Stellen bzw. Praktika oder sende uns einfach eine Mail mit einem kurzen Lebenslauf und deinem Wunschjob an info@rheinstars-koeln.de 

Wir freuen uns auf dich!