Auf geht´s in die neue Saison! Jetzt die Dauerkarte sichern

Liebe Freunde der RheinStars,

ab sofort sind die Dauerkarten im freien Verkauf. Wir starten in die neue Saison und freuen uns auf die Spiele in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB. Vor uns liegen elf Heimspiele in der Hauptrunde und dann die Begegnungen in den Playoffs oder Playdowns. Wir würden uns noch mehr darauf freuen, wenn ihr an unserer Seite wäret und unsere Spiele in der traditionsreichen ASV-Sporthalle als Dauerkarten-Inhaber verfolgen würdet.

Wir haben unser Buchungssystem mit unserem Partner Kölnticket überarbeitet, damit für Dauerkarten-Kunden das Bestellen noch einfacher wird – und die Dauerkarte selbst noch attraktiver. So gehört ab der kommenden Saison das VRS-Ticket zur An- und Abfahrt an den Spieltagen zur Ausstattung. Noch mehr entdecken und auch gleich bequem im Saalplan buchen könnt ihr hier

Sollten dazu in der kommenden Woche Fragen auftauchen, helfen wir gerne weiter unter der Telefonnummer 02233-6199151 (Öffnungszeiten werktags von 10 Uhr bis 17 Uhr).

Erstmals gegen direkte ProB-Konkurrenz beim Turnier in Bochum

Am kommenden Wochenende treffen die RheinStars Köln erstmals auf Teams aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB, allerdings aus der Nordgruppe. In der Rundsporthalle Bochum (Am Stadion 9, 44791 Bochum) messen wir uns am Samstag mit den Hausherren VfL SparkassenStars Bochum (19.30 Uhr). Zuvor treffen um 17 Uhr die ETB Wohnbau Baskets Essen auf die EN Baskets Schwelm. Die Sieger der beiden Duelle treffen dann im Finale am Sonntag ab 19.30 Uhr aufeinander, die unterlegenen Teams bestreiten das Spiel um Platz drei ab 17 Uhr. Karten gibt es ausschließlich an der Tageskasse. Die Tickets kosten für beiden Tage 5 Euro, für einen Spieltag 3 Euro.

Foto: Gero Müller-Laschet