4. RheinStars Playa und Soulmen Golf Cup

FR 10.05.24 GOLF BURGKONRADSHEIM

Liebe Freunde der RheinStars, der Playa & der Soulmen, 

am Freitag, den 10. Mai 2024 findet zum vierten Mal unser Benefiz- Turnier statt. Darüber freuen wir uns sehr. Eine noch größere Freude ist es uns, dass wir mit den auf GolfBurg Konradsheim beheimateten Soulmen unseren Ausrichterkreis erweitern konnten. Dank der Gruppe passionierter und mit viel Seele spielenden Golfer spielen wir künftig den “RheinStars Playa & Soulmen Golf Cup”. Hierzu möchten wir euch auch in diesem Jahr herzlich im Golfclub BurgKonradsheim willkommen heißen. Es bleibt dabei, Freude am Golfen, einen tollen Tag miteinander verleben und dabei die Jugend der Rheinstars unterstützen, das soll auch weiterhin unser Turnier ausmachen.

Auch die vierte Auflage wollen wir wieder gemeinsam mit Siegerehrung, Tombola und einem gemütlichen Abend in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Gerne freuen wir uns auch auf eure Begleitung.

ZUR ANMELDUNG

Wir freuen uns auf euch!

Stephan Baeck, Lars Meyer & die Soulmen

Golf Burg Konradsheim, Am Golfplatz 1, 50374 Erftstadt

Eingebettet in die ebene Auenlandschaft der Zülpicher Börde liegt der Golfplatz idyllisch am Fuße der Burg Konradsheim, einer der ältesten Wasserburgen Nordrhein-Westfalens. Die Grüns sind groß, kunstvoll angelegt und in die Hügellandschaft integriert. Den besonderen Reiz vermitteln die idyllischen Bachläufe und Teiche mit fast 30.000 qm Wasserfläche sowie die aufgelockerten Bepflanzungen und der alte Baumbestand.

Teilnahme pro Person: 150 Euro. Mitglieder von Golf BurgKonradsheim erhalten einen Nachlass von 30 Euro (bitte nur Konradsheim eingeben bei der Clubabfrage!)

Begleitperson bei Abendveranstaltung: 77 Euro.

Zusätzliche Spende an Rheinstars Köln e.V. zugunsten der Jugend möglich.
Gerne stellen wir eine Spendenquittung aus.

Partner werden?

Bei Fragen zu den Partnerpaketen wendet euch entweder persönlich an uns oder schreibt uns  an

golf@rheinstars-koeln.de 

Abendveranstaltung

Nach dem Turnier beginnt in der Playa in Cologne ab 19 Uhr unsere Abendveranstaltung mit Empfang und Aperitif, dem Siegerehrung und Abendessen folgen. Im Rahmen des Abends wird wieder eine Tombola zugunsten der Rheinstars-Nachwuchsarbeit stattfinden. Zwischen GolfBurg Konradsheim und der Playa im Kölner Stadtteil Junkersdorf werden wir einen Shuttle-Service einrichten, der euch zur Abendveranstaltung und später dann zurückbringt.