RheinStars Playa & Friends Cup – knapp 8.000 Euro für den Nachwuchs 

Beinahe 8.000 Euro zur Unterstützung der eigenen Nachwuchsarbeit bei den Basketballern des RheinStars Köln e.V. stehen unterm Strich des ersten RheinStars Playa & Friends Cup. „Wir bedanken uns ganz herzlich für den tollen Tag, den wir mit unseren Gästen zur Premiere verbringen durften. Ebenso danken wir unseren Mitstreitern, dem Golfclub Erftaue und der Playa in Cologne. Wir werden sicherlich im kommenden Jahr die nächste Auflage erleben“, sagte Stephan Baeck nach dem jetzt erfolgten Kassensturz. Der Manager der RheinStars initiierte mit Playa-Geschäftsführer Lars Meyer den Cup, der dann gemeinsam mit der Golfschule Matthias Stenchly und Turnierdirektor Jens Jung im Golfclub Erftaue e.V. umgesetzt wurde.

Ein weiteres Dankeschön geht an die offiziellen Partner um Hauptsponsor Weinor und die Sponsoren Volvik, Sion Kölsch, Fast Fold, Van Laack Cologne Sekt & Spirituosen, Dillenburger, SKS Versicherungsmakler, TF Fenstermacher, ampega. Thalanx Investment Group, thankies eco, Mein Wein, Pixum, Capnamic Ventures sowie der Handelshof.

Foto: Gero Müller-Laschet