RheinStars und ASS fahren gemeinsam

Jetzt geht´s aber mal so richtig los! Ab sofort werben und fahren die RheinStars und Athletic Sport Sponsoring gemeinsam für und mit ichbindeinauto.de. Am kommenden Samstag können die Besucher während des Derbys gegen die Bayer Giants noch viel mehr rund um die vielen Angebote für Sportler, Vereine und ihre Mitglieder erfahren, denn ichbindeinauto.de wird vor Ort sein. Mit Infostand, Spielen, Gewinnen und, und, und präsentiert unser neuer Partner den Spieltag!

Seit 1997 stellt Athletic Sport Sponsoring mit dem markanten BO-Kennzeichen, das natürlich für den Standort der Firma steht, Fahrzeuge für den Deutschen Sport. Als Erfinder der Auto-Flatrate verfügt die ASS über eine immense Erfahrung und möchte mit ihrem Angebot auch Köln und das Rheinland begeistern. Ob Profisportler, Vereinsfunktionäre, Trainer, Schiedsrichter oder Mitglieder von Sportvereinen – oft schon seit vielen Jahren nutzen die Kunden das monatliche Komplettangebot von ichbindeinauto.de. Wie heißt es so schön beim Rundum-sorglos-Paket in Sachen Mobilität? Nur tanken musst Du noch selbst – um den Rest kümmert sich die ASS!

 

Grafik I Foto: ASS