Der 3. RheinStars Playa and Friends Cup steigt am 20. August 2022

3. RheinStars Playa and Friends Cup am 20. August 2022

Liebe Freunde der RheinStars und der Playa,

es ist wieder so weit – am Samstag, den 20. August 2022 findet nun zum dritten Mal unser Benefiz- Turnier „Rheinstars Playa and Friends Cup“ statt. Hierzu möchten wir euch wieder herzlich im Golfclub BurgKonradsheim willkommen heißen. Freude am Golfen, einen tollen Tag miteinander verleben und dabei die Jugend der Rheinstars unterstützen, das soll wieder unser Turnier ausmachen. Bei den ersten beiden Auflagen kamen bereits über 15.000 Euro für die Nachwuchsarbeit zusammen.

Natürlich wollen wir auch die dritte Auflage wieder gemeinsam mit Siegerehrung, Tombola und einem gemütlichen Abend in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Diesmal direkt an der Anlage im Landhaus Konradsheim von Sascha Denz. Gerne freuen wir uns auch auf eure Begleitung.

Alle weiteren Informationen und die Anmeldung

Wir freuen uns auf euch – und Weitersagen und an Freunde weiterleiten ist ebenfalls erlaubt und erwünscht!

Stephan Baeck
Geschäftsführer Rheinstars

Lars Meyer
Geschäftsführer Playa in Cologne