17. Midnight-Cup in Kalk

Baller aufgepasst! Bereits zum 17. Mal findet der Midnight-Cup vom Laureus Sport for Good Körbe für Köln e.V. statt. Diesmal am Freitag, 15. November 2019, in den Abenteuerhallen Kalk. Die Teilnahme ist kostenlos. Das Event wird in Kooperation mit dem Mitternachtssport der Sportjugend Köln und den Rheinstars Köln veranstaltet. Es wird von der Stadt Köln, Laureus und der congstar GmbH unterstützt.

Check in läuft ab 17:00 Uhr, das Turnier von 18 Uhr bis Mitternacht. Zur Voranmeldung wird geraten, da die Teilnehmerkapazität begrenzt ist!! Anmeldung per mail an braun@sportjugend-koeln.de mit folgenden Infos: Altersklasse, Name des Teams, Anzahl der Spieler, Name und Geburtsdaten der Spieler. Anmeldeschluss ist der 13. November! Sollten dann noch Plätze zur Verfügung stehen, so ist noch eine Anmeldung vor Ort möglich.

KOMMT VORBEI! MACHT MIT!

KfK Flyer Midnight Cup2019 A5 4.pdf