Saisoneröffnung

Der Fanclub „Flying Flönz“ lädt auch in diesem Jahr alle RheinStars-Fans wieder zur Saisoneröffnung vor dem ersten Heimspiel ein. Mit Früh-Kölsch und Verpflegung vom Grill will man sich gemeinsam auf die neue Saison einstimmen. 
Die RheinStars Köln empfangen am Samstag, den 7. Oktober um 18 Uhr die Rostock Seawolves Academy zum ersten Heimspiel der neuen Saison.
Von 14.30 Uhr bis zur Hallenöffnung um 17.00 Uhr organisiert der Fanclub vor dem Halleneingang daher ein kleines Fanfest. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und es sollte für jeden etwas dabei sein. Denn die Fans schmeißen wie gewohnt den Grill an – inklusive vegetarischem Angebot. Außerdem gibt es frisch gezapftes Kölsch vom Fass und alkoholfreie Getränke.
Der Fanclub wird außerdem mit einem Infostand vertreten sein, wo es neben Informationen zu den anstehenden Auswärtsspielen der neuen Saison und zur Unterstützer-Mitgliedschaft eventuell auch die ein oder andere Überraschung gibt.
Auch wenn zum Heimauftakt das Wetter nicht mitspielen sollte, soll für einen Regenschutz gesorgt sein. Der gesamte Erlös fließt in zukünftige Fanaktionen und Auswärtsfahrten.
Kurzinfos
Was: Saisoneröffnung vor dem ersten Heimspiel
Wann: Samstag, 7. Oktober 2023 von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Wo: vor der ASV-Halle (Olympiaweg 3, 50933 Köln)
Grafik: Flying Flönz